Ernst Müller

Psychosynthese-Coach

Kontakt

 

Fon: 02191 - 34 28 68

Mobil: 0172 - 24 24 62 9

Mail: e.mueller@em-rs.de

 

Adresse

 

Ehringhausen 71b

42859 Remscheid

 

Weitere Informationen

  • Psychosynthese-Coach
  • NLP Master Practitioner und LAB Master
  • Selbstständiger Kaufmann
  • Aus- und Weiterbildungen in: Management und Mitarbeiterführung, Vertrieb und Marketing, Fortbildung  in Therapeutischer Psychosynthese am Circadian-Institut, Bergisch Gladbach
  • verheiratet, Vater von drei Kindern
  • Geschäftsführender Vorstand der DPG von 2009 bis 2013

 

"Als Geschäftsmann bin ich bis zum Jahr 2005 im wesentlichen den Prinzipien des sogenannten rationalen, gewinnmaximierenden Management gefolgt. Die Haltung der Psychosynthese mit all ihren Methoden und Techniken hat mir dabei geholfen, mich selbst und somit mein Selbst und meine Seele neu zu entdecken. Das hat dazu geführt, dass ich im Privat- und Geschäftsleben authentischer, erfolgreicher und glücklicher dem Leben und den Herausforderungen des Lebens begegne."

 

"Es ist es mir ein Anliegen, Menschen zielorientiert dabei zu unterstützen, ihre eigenen Potenziale, Fähigkeiten passend zu dem eigenen Wertebewusstsein harmonisch zu nutzen und sich selbst zu erkennen. "                                      

Ernst Müller

 

Ernst Müller
Ernst Müller