Was ist Psychosynthese?

Beratung • Coaching • Therapie
Impulse

"Euer Körper ist die Harfe eurer Seele,

und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne."

Khalil Gibran

Durch Bewegungskunst zu Führungskunst

DER INSPIRIERTE KÖRPER

Workshop mit Torsten Konrad anlässlich der DPG-Mitgliederversammlung 2018

Die Fähigkeit der bewussten Verkörperung wird genutzt und ausgebildet, um die Quellen der Inspiration und der Spontanität zu erschließen und unsere Verwurzelung im Sein zu stärken.

Freie Bewegung ist eine Methode des Zugangs zu unserer Eigendynamik, die Kreativität und Authentizität über unsere Bewegungsgestaltung bewusst macht und einlädt. Sie hilft uns, unsere psycho-physischen Muster zu erkennen, zu erleben und zu verändern, und auf der Bühne des Lebens mit einem Höchstmaß an Echtheit, Gelassenheit, Selbstvertrauen und Freude zu agieren.

(Text und Bild: Torsten Konrad)

Der Workshop wird mittels tiefgreifender Inspiration von Körper- und Bewegungsbewusstsein auch auf unsere Mitgliederversammlung einstimmen. Er wird uns helfen, in unsere innere und äußere Aufrichtung zu kommen und unsere Antriebskräfte hinsichtlich Lebensgestaltung und Selbstverwirklichung zu aktivieren.

Das Programm des Mitgliedertages am 28. April 2018

im "Refrather Treff", Steinbreche 30, in Bergisch Gladbach-Refrath:

9:30 Uhr Ankommen

9:45 Uhr Begrüßung

10:00 Uhr Workshop mit Torsten Konrad

"Der Inspirierte Körper"

12:30 Uhr Mittagspause: "Bergische Mittagstafel" mit vegetarischem Gemüseeintopf (gluten- und laktosefrei), Brot und Butter, Reibekuchen, Apfelmus und Rübenkraut (gluten- und laktosefrei)

14:00 Uhr Mitgliederversammlung
Die Einladung zur MV ging den Mitgliedern am 23. März schriftlich zu.

17:00 Uhr Ende

Kosten:

Der Tagungsbeitrag für den Mitgliedertag incl. Workshop und gemeinsamem Mittagessen beträgt 40 Euro für Mitglieder und 50 Euro für Gäste.

Mitglieder, die nicht am Mittagessen teilnehmen wollen, zahlen für den Workshop 30 Euro, Gäste 40 Euro

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung (hier) und Überweisung des Tagungsbeitrages bis 20. April 2018.

Für Kaffee, Tee und Mineralwasser sowie die Nachmittagskuchenpause ist gesorgt.

Bitte unbedingt beachten:

Während der Veranstaltung werden Fotos aufgenommen und später eventuell veröffentlicht. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass Ihr möglicherweise darauf zu sehen seid.