BELONGING - Die Kraft des WIR erfahren

Dr. Kristina Brode und Gabrielle Steiner

 

„Ich bin so eins mit allem, dass es keine Rolle spielt, wo ich anfange und wo ich aufhöre.“

Albert Einstein

 

Hat Corona uns auseinander oder einander näher gebracht? Bin ich noch tiefer in meiner Einsamkeitsfalle gelandet oder habe ich meine Sehnsucht nach emotionaler Geborgenheit stillen können? Bin ich durch Social Media mit aller Welt verbunden und trotzdem allein?

 

Wir wollen Dich in den drei Stunden des Workshops die Power der Gemeinsamkeit erfahren lassen, Hindernisse beseitigen und Dich zum Belonging – zum Dazugehören führen. Ein Beziehungs-Zuhause zu gründen – aus der Kraft Deines Herzens Deine Eigen-Macht und Verantwortung wieder zu leben, ist unser Ziel.

 

Eine reiche Auswahl von Psychosynthese-Übungen und der Kontakt zur Natur lassen uns das „hautnah“ erfahren.

Wir zapfen die Weisheitsfelder von Himmel und Erde an, um im „UrEinen“ anzukommen.