Die Findhorn Spiele

Elke Heyer

 

Die “Group Discovery” Spiele der legendären Findhorn Community im Norden Schottlands sind entwickelt worden, um auf spielerische und leichtherzige Weise Ko-operation und Zusammenhalt in Gruppen aufzubauen. Sie eignen sich ebenfalls hervorragend, um einander mit viel Spaß, aber auch mit Wertschätzung und liebevoller Achtsamkeit zu begegnen. Berührendes Vertrauen, Führungsqualitäten, Teamgeist und Gruppenkreativtät werden kultiviert. Nicht zuletzt bieten sie auch eine non-verbale Art von Selbstreflexion, die manchmal überrascht.

 

 

Ob Du Dich auf diese lockere und unkomplizierte Art selbst noch einmal besser kennenlernen möchtest, Inspirationen für Deine Arbeit mit Gruppen schätzt, oder einfach bewussten Spaß an der Freude mit Gleichgesinnten genießen willst, komm vorbei und spiel mit.